25. November | 18.00 Uhr | "Die Glocke"

Am 25. November führt der Kirchenchor Eschmar unter der Leitung von Dieter Bergner Rombergs Vertonung von Schillers "Glocke" auf.
Unterstützt werden die Sänger von der Chorgemeinschaft Sieglar/ Kriegsdorf, von Solisten und von Gregor Mooser am Klavier.

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr, Karten zum Preis von 12 Euro können bei den Mitgliedern des Eschmarer Kirchenchores und im Pfarrbüro Sieglar erworben werden.

21. Dezember | 19.00 Uhr | alpenländischer Advent

Am 21. Dezember laden wir um 19.00 Uhr wieder in unsere Kirche St. Johannes nach Sieglar ein.

Mit Texten und Gedichten werden wir auf das nahende Weihnachtsfest eingestimmt.
In diesem Jahr soll die Musik aus dem Alpenraum im Mittelpunkt stehen. Die "Stubenmusik" bestehend aus Harfe, Hackbrett, Zither, Gitarre und Kontrabass wird uns durch den Abend begleiten.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine Spende für die Kirchenmusik in der Pfarrei.

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles