Weiberfastnacht Party im Pfarrheim „op d’r Hött“- Hött Alaaf!

10.03.19 13:44

Zum ersten Mal gab es an Weiberfastnacht eine Party für die Daheimgebliebenen.

Eingeladen waren alle Mütter und Väter, die mit ihren Kindern noch etwas feiern wollten.

Ab 12.00 Uhr rockten die Kinder das Pfarrheim.

In Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat der Kita Herz- Jesu feierte der Ortsausschuss Herz- Jesu eine Karnevalsparty mit gutem Erfolg. Es gab die Wahl zum besten Kostüm, sowie diverse Spiele. Für das leibliche Wohl wurde in einer Art ,,Mitbring- Buffet“ gesorgt,

Getränke wurden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist schon im Gespräch.

 

 

 

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles