Pater Francis

02.06.19 14:23
Ruth Keller

Abschied von P. Francis
Nach 5 Jahren in unserer Pfarrgemeinde wird Pater Francis sich in diesem Sommer leider von uns verabschieden. Die Zeit seiner Ausbildung im Priesterseminar in Köln ist vorbei und er wird auf eine neue Stelle nach Leverkusen-Rheindorf versetzt.
Viele von uns haben Pater Francis in diesen Jahren als Mensch und Priester sehr schätzen gelernt, daher möchten wir einen herzlichen Abschied feiern - und zwar im Rahmen des Hütter Pfarrfestes.
Am 30. 6. ist um 11:15 zunächst die Messe in der Kirche, anschließend Gelegenheit zum persönlichen Abschied beim Pfarrfest.
In der neuen Jo!, die am 17. 6. erscheinen wird, erzählt Pater Francis ausführlich aus seinem Leben. Darin verrät er auch, womit wir ihm zum Abschied eine Freude machen können.
Am meisten freut er sich sicher, wenn viele diesen Tag mit ihm feiern.

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles