5. Mitsingabend im Kriegsdorfer Pfarrheim

03.09.19 15:31
Josef Flatau

Jetzt ist es schon Tradition in Kriegsdorf: zum 5. Mal in 80 Takten um die Welt.
Der Musiker und Entertainer Filou begibt sich mit seinem Publikum auf eine musikalische Weltreise zum Mitsingen. Im Reisegepäck sind seine lagerfeuerfeste Gitarre und viele Lieder, Hits und Evergreens von unterwegs. Es gibt aber auch einige Zwischenstopps im Rheinland und dann singe mer op kölsch! Mit seinem erstaunlichen Repertoire aus mitsingtauglichen Liedern, Welthits und Evergreens aus unterschiedlichsten musikalischen Genres begeistert der Bonner Musiker immer wieder Menschen aller Generationen.

Freitag, 13. September 2019, 20 Uhr
Einlass 19.30 Uhr (teilbestuhlt)
Pfarrheim Kriegsdorf Reichensteinstr. 62
Eintritt: VVK / AK 7,- Euro
Kartenvorverkauf: Frau Axer-Schubert 02241/391459

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles